Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Meine Hündin ist ca. 9 Monate alt. Umso wichtiger ist es ihr Fehlverhalten so schnell wie möglich zu korrigieren...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hope ist eine 7 Monate alte französische Bulldogge und zwickt immer öfters richtig Feste das es weh tut das macht sie im...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen wir haben unseren Welpen jetzt 5 Wochen jetzt fängt sie an die Sofa decken zu zerreißen und versucht seinen...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo!:) Ich habe einen 11 Wochen alten Labrador Rüden. Die 9. Woche war er einfach ein Traumhund, ist brav an der Lei...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unsere Besglewelpe knurrt im Spiel uns an, wenn wir mit ihm und seinem Spielzeug spielen. Ist das in Ordnung oder müssen...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe meinen Hund jetzt 7 Wochen. Im Haushalt gibt auch 2 Katzen. Diese sind Hunde gewöhnt aber mein jetziger hat Jag...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben uns vor fast 2 Monaten eine kleine französische Bulldogge geholt. Mitlerweile ist er 6 Monate alt. Und beißt ö...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 1 jähriger Rüde bellt im Garten permanent meine Nachbarn an. Ich schicke ihn jedesmal rein, wenn er das tut, aber e...