Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben uns vor fast 2 Monaten eine kleine französische Bulldogge geholt. Mitlerweile ist er 6 Monate alt. Und beißt ö...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 1 jähriger Rüde bellt im Garten permanent meine Nachbarn an. Ich schicke ihn jedesmal rein, wenn er das tut, aber e...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Was brauche ich alles an Zubehör, wenn ich einen Welpen kaufen möchte. Benötigt er extra Spielzeug, oder genügt am Anfan...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Wir haben einen Chihuahua Rüden 5 Monate alt Er funktioniert so super nur leider bellt er draußen in unserem G...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, meine Französische Bulldogge ist nun 8 Monate alt. Er hat immer gebellt wenn er alleine war also hab ich viel g...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
18 wochen alter border collie welpe bellt und knurrt seit einigeTage Kinder (3 und 5) und mein mann an..meine kinder be...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo mein mallinois welpe ca. Zwischen 4 und 6 Monate aus zweiterhand bellt in unserer Straße jeden an und auch jeden ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich habe ein 5 Monate alten Welpe, sie heißt Luna und kommt aus einem schlechten Haushalt. Luna ist sehr aktiv spr...