Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
ch hätte da eine Frage und hoffe auf Antwort, da ich dort als erfahrener Hundebesitzer keinen Rat zu habe. Wir haben ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben seit Samstag einen 3 Monate alten Labrador Mischlingswelpen. Er ist eigentlich der liebste und verschmuste ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag, unser Retromopswelpe (Rüde) 17 Wochen alt, bellt beim Gassi gehen andere Hunde und unregelmäßig auch Mensche...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe seit einer Woche einen Lagotto Welpen. Er ist nun gut neun Wochen alt. Nach dem er im Garten seine Geschäfte e...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag, meine Mutter hat sich einen Welpen vom Züchter geholt. Der Welpe hat als Bezugsperson meine Mutter da sie m...