Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag, seit 1 1/2 Wochen ist mein Border Collie Welpe bei mir. Anfangs ist sie nur in der Wohnung aufgedreht und dr...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben einen 13 Wochen alten Appenzeller Sennenhund, er ist seit er 8 Wochen ist bei uns, doch leider haben w...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Welpe knappert alles an, und versucht uns ständig in die Füße und Hände zu beißen. Kann es sein das seine Milchzäh...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben eine 14 Wochen alte Lagotto-Hündin. Vieles klappt schon prima mit ihr. Eine Sache macht uns allerdings ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen 3,5 monatigen Welpen aus dem Tierschutz. Sie sieht aus als wenn Sie ei...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, in ca. 6 Wochen zieht eine kleine Fellnase bei mir ein. Wir haben ein Haus mit großem Grundstück, wo im Garten e...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unsere Berner Sennenhündin ist 4 Monate alt und seit ein paar Tagen läuft sie, wenn sie etwas findet, z.B. Essen...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Abend! Es geht um unsere Yorkshire Malteser Mix Hündin, sie ist am 22.02.2020 geboren, wir haben sie mit 3 Wochen...