Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben seit 8 Wochen einen Hund. 2 Katzen waren schon davor da. Sie sind keine Hunde gewöhnt. Wir haben vor der Ankun...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie gewöhne ich meinem Welpen an auch oben leine zumir zu kömmen zur Zeit laufen wir mit einer 15 Meter langen leine und...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag. Unsere Maus is 5 Monate alt und es zieht sie wenn wir nicht da sind zu allem hin was sie zerstören kann . Bü...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Hund geht auf jeden zu, er hat vor niemandem Angst. Jetzt ist er ja noch ein Welpe, aber ich würde es ihm gerne a...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund 7mon.kennt die Grundkomando aber er läuft zu jedem anderen Hund und auf Leute zu,kommt zwar zurück bei hier ab...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund jetzt 5 Monate hat Probleme beim erlernen des alleine bleiben. Ich habe es Schritt für Schritt aufgebaut. Kurz...