Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund kann schon einiges, nur das alleine sein noch nicht es geht ein paar Minuten und dann winselt er und bellt, er...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo unsere Hündin Kira ist erst 4 1/2 Monate alt und bisher leuft es eigentlich ganz gut..Bis auf das sie nicht uns Kö...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Meine Frage wäre....wir haben vor 10 Tagen einen Welpen aufgenommen. Der vorher bei einer Familie für 3 Wochen gelebt ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo liebe damen mein hund ist 7 monate alt . Beim spazieren rent die ganze zeit autos hinterer und zieht dann auch no...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo wie bringe ich meinem Hund bei, dass er auf mich hört??? z.B. er zwickt in meine Hände und Beine oder beisst in di...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Habe drei Hunde die sich im alltäglichen gut verstehen und gut ergänzen. Jedoch kommt es zu Hause ab und an vor,...