Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein hund frisst alles von der Strasser, Kaugummis, entenkürtel, etc.
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund ist jetzt 1Jahr und 5 Monate alt.Unser größtes Problem war,daß er nicht alleinbleiben konnte.Dann hat er das...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo
Mein Welpe 16 Wochen alt bellt das ganze Haus zusammen wenn ich zur Haustüre nur paar Minuten raus gehe
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo,
mein 13 Wochen alter Welpe ist aggressiv und beißt. Wie kriege ich das aus ihm raus ?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo wir haben zwei Hunde beide sind jetzt 18 Wochen alt und seit 01.12.18 bei uns! Alles klappt super nur das alleine ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo hab einen 10 wochen alten jack russel rüden und er läuft mir nur nach. Gefüllte 50 mal auf seinem Platz bringen br...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ihr Lieben Ich habe eine 6 Monate alte Yorkshire Chihuahua mix Hündin. Sie ist wirklich sehr schwierig Bekomm...