Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo sehr geehrte Damen und Herren. Unsere Hundinvist 9 Monate alt und nicht Kastriert. Sie schnappt den Kindern immer ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 4 Monate junger Schäferhund bellt alles und jeden an. Wenn wir Gassi gehen und jemand an uns vorbei läuft bellt er ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 4 Monate alter Schäferhund Rüde beisst überall rein manchmal sogar in die Hand knippen was kann ich dagegen tun
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ihr Lieben, Mein 9 Monate altes Hundemädchen zerfrisst alles, was ihr in die Quähre kommt. Was kann ich tun, da...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ;) Ich habe seit Samstag ein hunde Welpe soll angeblich 12 Wochen sein aber mein Artz meinte er ist zwischen 6un...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Mein Hund ist jetzt 6 Monate alt Ich übe jeden Tag mit ihr das sie alleine bleibt und das seit 3,5 Monaten Es...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Welpe läuft mir ständig nach, drängt die ältere Hündin in die Enge ,lässt sie nicht an mich ran
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben einen 18 Wochen alten OEB. Zur Sozialisierung haben wir uns für eine Gruppe mit bunt gemischten Hune...