Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie trainiere ich meinem Hund das Kommando Nein richtig an? Ich habe alles versucht aber trotzdem hört sie einfach nicht...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo mein Hund schafft es nicht alleine zu bleiben ohne das er alles zerstört was er findet und durchbellt oder jault t...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Hund wurde am Wochenende notoperiert. Er hatte beim Züchter 2 Halsbänder gegessen und einen Darmverschluss e...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein hund ist fast ein jahr er bleibt nicht alleine bellt und macht alles kaputt
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Chihuahua welpe isst die kacke vom katzenklo sie wartet nur darauf und dann isst sie alles was Sie findet ob drine ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser hund 10 wochen bellt sobald sie andere tiere oder menschen sieht. Wie gewöhnen wir es ihr ab?