Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund bellt jeden Fremden an..egal ob Hund oder MensCh und egal ob er an der Leine geht oder nicht.Es ist kein belle...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe zerfrisst alles wenn ich sie alleine lassen
Was könnte man tun
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bekomme ich meinen hund dazu das der nicht jeden anspringen will und das er die Leute nicht immer anknappern will
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Was kann ich noch tun damit mein Hund nicht immer an jedem hoch springt und auch überhaupt nicht , ich weiß sie freut si...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo,wir besitzen einen Landseer Welpen.Ansich alles gut,nur in der Nacht da bellt er durch.er schläft mit unserer Vizs...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Unser welpe geht fast nur an der leine da unser park zwar gross ist aber um diesen strassen verlaufen. Andere h...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Golden Retriever Mix springt aus Freude immer jeden an, welcher ihn streicheln möchte... bei einer Person ha...