Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich suche dringend nach einer Möglichkeit meinen Hund Henry (6 Monate) mit meinen Kaninchen vertraut zu machen. ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Hund ist jetzt das erste mal läufig und seit ein paar Tagen nässt sie etwas ein. Freude pippi kenne ich ja a...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Hund ist ziemlich stur und hört so gut wie gar nicht. Er ist zwar noch ein Baby aber ich hätte gerne dass er...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein freund hat such einen Hund geholt der ist jetzt ein halbes jahr alt! Und das einzige Problem was ich zur zeit etwa...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben einen 6 Monate alten Australian Cattle Dog Rüden. Unser Problem: Er kann nicht gut zur Ruhe kommen und...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Schoenen guten Tag, ich hatte gestern schon eine Frage gestlt, die mir auch sehr gut beantwortet wurde. Wenn Herrchen au...