Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben eine Boxer Mädchen und eine Französische Bulldogge Rüde. Sie sind ein tolles Team. Wir haben uns dann überlegt...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich bekomme jetzt meinen fast 9 Wochen alten Welpen und möchte ihn von Anfang an so behandeln, dass er mit 15 Wochen 2-3...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Kira hatte zuerst vor allen Hunden Angst jetzt bellt sie alle an. Wir waren gestern beim TA und den Husky hat sie...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Kira ist jetzt ca 14 Wochen alt. Sie ist schon im Alter von ungefähr sechs Wochen zu uns gekommen. Ich habe mit i...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe einen Labrador Welpen mit ca 12 Wochen ( man wriß es nicht genau) sie ist schon sehr früh bei uns gewese...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo wir überlegen uns zu den Sommerferien einen Hund anzuschaffen, dann hätten wir 6 Wochen um ihn einzugewöhnen und m...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Bekommen einen Labrador Welpen, wohnen an einem Feld. Kann ich meinem Hund von Anfang an eine imaginäre Grenze beibringe...