Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo unser 12 Wochen alter Welpe attackiert ständig unsere 4,5jährige Tochter. Egal ob sie an ihm vorbei geht oder irge...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
wir haben einen Welpen der ist 9wochen,der hört auf nichts,reagiert auf nichts.Haben ihn von einem Hofgrundstück,wo die ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe seit 3 Wichen eine 6 monate alte havaneser Hündin die noch Probleme mit dem Allein sein hat Die Vorbesitzerin...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Luna (10 Monate) Berner Senne, springt immer an der Haustür innen hoch, wenn sie hört das jemand von uns nach Hause komm...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 9 monate alter jack russel Mix dreht am abend durch. Immer nach dem essen wird er agro. Oft ist ihm langweilig ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein hund frisst alles von der Strasser, Kaugummis, entenkürtel, etc.
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Hund ist jetzt 1Jahr und 5 Monate alt.Unser größtes Problem war,daß er nicht alleinbleiben konnte.Dann hat er das...