Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir Haben seid Mittwoch einen 21 Wochen alten Schäferhund Dobermann mix. Leider sind wir schon der dritte Besitze...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben gerade zwei weisse schweizer Schäferhundwelpen aus dem selben Wurf bei uns aufgenommen und haben jetzt...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein hund ist ein mix terrier
Er will immer schnaben und 2 mal gebissen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben seit 6 Wochen einen Schäferhundwelpen. Lotte wird diese Woche 5 Monate. Sie hat keine Lust Gassi ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Abend Mein Name ist Lena Fenner (18) Unser Simba hört soweit gut, aber wenn wir ihn wärend des Freilaufends zu...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo! Meine 14 Wochen alte Labradorhündin dreht total auf wenn andere Hunde zu Besuch kommen. Sie will wie verrückt sp...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wir haben einen knapp 6 Monate alten Dackelmix namens Jack aus Ungarn übernommen. Er ist jetzt gut eine Woche bei...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Hallo ich habe nun seit anfang Januar ein Schäferhund Welpen. Ich habda eine Frage und zwar wie schnell muss der h...