Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Ich habe einen 5 Monate alten Bearded-Collie. Er ist sehr lieb und beherrscht auch schon eine vielzahl an Komman...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Es zieht bald ein welpe ein aif was muss ich achten. Sie wird unser zweithund
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich würde gern wissen wie ich meinen Hund „Aus“ beibringe, z.b beim Ball spielen, zieht er ohne Ende dran und lässt dann...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie kann ich meinem Hund beibringen alleine zu bleiben?ich habe ein 12wochen alter französischer Bulldogge!ist das richt...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Morgen liebes Team! Unser Tibet Terrier ist 10 Wochen alt und beißt in die Hände, wenn ich ihn nach nassem Wett...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo.. Wir haben einen 16 Wochen jungen labrador und sie möchte einfach kein Platz machen.. Sitz funktioniert einwandfr...