Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo mein Hund 16 Wochen alt fängt seit diese Woche an im Garten zu buddeln und richtige Grasbüschel rauszureißen wie k...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Havaneser ist jetzt 8 monate. Wenn wir spielen beißt er noch spielerisch in händern uns arme. Manchmal tut es auch...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe vor zwei Wochen einen 4 Monate alten Hund von einer Tierschutz Organisation aus Ungarn bekommen. In de...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich kann ihn nicht alleine in einem Raum lassen ohne das er Sache zerstört bzw. Alles in Unordnung bringt
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe eine rottweilerhündin (Welpe, 14wochen) zu meiner 9 jahre alten rottidame dazugeholt. Die kleine ist jetzt 6 ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich hab seid fast 2 Monate ein Welpen mir als zweit Hund geholt. Doch die kleine beißt meiner 6 Jahre alten Hündin...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo ich habe vor einer Woche einen 10 Monate alten Labrador bekommen, jedoch kann dieser kein einziges Kommando . Sei ...