Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag Wir versuchen seit längerem das Abrufen wenn andere Hunde dabei sind,leider klappt es nie,da er dann zu sehr...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Abend , Wir haben ein 9 1/2 wochen alten Magyar Vizsla Rüden und er hält uns ganz schön auf trab. Unser problem ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe ist 13 Wochen alt, was kann soll man mit ihm trenieren/üben.
Wie sieht es mit Besuch anderen Hunden aus?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Welpe ist extrem nervös. Er ist nun 5 Wochen bei uns und es hat kaum (bis gar nicht gebessert). Wir wissen, dass...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo mein welpe ist mittlerweile 14 Wochen wenn ich nicht da bin frisst er mir alles an. Mehrfach macht er irgendwelche...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Tag, seit einer Woche habe ich einen Labrador Mix Welpen ( Rüde 15 Wochen alt ) nun habe ich das Problem das er ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich und mein freund haben einen 3 1/2 monaten alten parson russel terrier. Wir gehen beide arbeiten. Das alleine bleiben...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo :) Meine Welpe ist jetz 10 Wochen alt . Ich wohne in hamburg und kenne niemanden der sich mit hunde auskennt . Ich...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, und zwar habe ich folgende Frage: wie bringe ich unserem Hund bei alleine zu bleiben? Wir haben schon so viel ...