Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
wir haben eine Hündin (Luna) 4 Monat alt. Meine Frau wird zukünftig morgens zur Arbeit gehen. Wie bringen Luna bei dass ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unser Hund (6 monate; Australian Shepherd) beisst wenn er alleine zu Hause ist in die Wand richtige Löcher hinei...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hi! Unser Dingo ist jetzt 6 Monate alt und zerfetzt mit Vorliebe Taschentücher wenn er allein ist. Egal ob eine Stunde ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Unser Labrador Welpe ist mittlerweile 6 Monate und eigentlich sind wir sehr glücklich mit ihm wären da nicht d...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Am Wochenende haben wir uns einen Welpen angeschafft und da ist ja klar, dass er nun jetzt mir immer hinterher l...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben eine Boxer Mädchen und eine Französische Bulldogge Rüde. Sie sind ein tolles Team. Wir haben uns dann überlegt...