Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wenn der Hund alleine ist, und sei es nur 15 Minuten fängt er an die Wohnung zu zerstören. In einer Box bleibt er nicht...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Liebes Team, meine kleine Flocke (4 Monate) ist ein Cockapoo und während unserer Spaziergänge stark auf den Boden fokus...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Ich habe mit meinem Welpen das Problem, wenn ich ihn erstmal los lasse von der Leine und er total wild rum spri...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich hab mal eine Frage, und zwar ist unsere 8 Monate alte Maya alle 2 Wochen von Montag bis Freitag unterm Tag bei meine...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Moin.... Ich habe einen (fast) 4 Monate alten Labmaraner Rüden,und würde ihn gerne mitnehmen zum Joggen und auch am Rad...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe vor 2 wochen ein 9 wo alten welpen ein weibchen geholt . Mein rüde 9 jahre alt kennt das eigentlich mit 2 hunde...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Meine 5 Monate junge Mopsmaus geht ständig auf den Couchtisch wie schaffe ich es das sie es unterlässt?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Labrador welpe 6Monate knurrt und stellt einenen (kamm) beim füttern man kann ihn ansprechen weder streicheln noch...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo mein rüde jetzt 12 wochen alt beist mir den boden auf und reist mir die tapete von der wand was kann ich tun das e...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo und zwar haben wir 2 Welpen 2 (Mädchen 4,5 Monate), (Junge 3,5 Monate) pitbull Welpen und zwar ist die Hündin eine...