Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wenn mein Hund alleine ist jault er alles zusammen und reißt Tapeten von den Wänden. Was kann ich dagegen tun ?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein hund ist noch ein Welpe, 8 Wochen alt. Sie knabbert alles an.. wäsche, decken, schuhe, alles an Holz. Spielzeug v...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich habe einen Welpen, der absolut nicht alleine bleiben will. Wir haben von Anfang an es so gemacht das der Hund auch m...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo unsere 10 Monate alte deutsche Dogge frisst einfach fast alles was sie findet von toten vertrockneten Fröschen bis...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo mein hund raustet bei jeder hundebegegnung aus sie muss ihn nur hören und schon klefft sie aber es wirkt agressiv ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, unser Lagotto Welpe (10 Wochen), will nicht Gassi gehen. Wenn wir raus gehen trage ich sie ein Stück zu einer Wie...