Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe seit ca 1 Monat eine kleinen Welpen (inzwischen ist er 4 Monate alt). In der Wohnung bleibt er super al...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben einen Laprador-Dalmatiner Mix (1Jahr alt), der in der Küche mit den Vorderläufern auf die Arbeitsplatte geht u...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Bernersennen Welpe (14 Wochen) bellt fremde Leute an. Hauptsächlich, wenn sie ihn ansprechen. Allerdings bellt er i...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wenn mein Hund alleine ist jault er alles zusammen und reißt Tapeten von den Wänden. Was kann ich dagegen tun ?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein hund ist noch ein Welpe, 8 Wochen alt. Sie knabbert alles an.. wäsche, decken, schuhe, alles an Holz. Spielzeug v...