Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Hund ist 4 Monate alt und springt vor Freude alle an.wie gewöhnen wir es ihm ab....
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe beißt immer beim Spielen beim laufen, er beißt auch Hosen versucht festzuhalten wenn er festhält lässt er nic...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie kann ich die gehörsamkeit verbessern bei ein welben
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Wir haben zwei Jack Russel Rüden.der ist ein halbes Jahr alt und der andere 12 jahre.Das Fressverhalten lässt z...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Guten Abend, unsere Hündin ist nun 14 Wochen alt. Wir hatten eine faltbare Box aus Stoff bestellt, die ziemlich gemüt...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Welpe ist fast drei Monate alt und er will immer alles beißen. Und er will auch in den Finger Beißen, und ic...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bringe ich meinen Hund so schnell wie möglich bei alleine zu bleiben? Er will uns immer hinterher laufen.