Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo meine 7 Monate alte Hündin hört momentan überhaupt nicht! Sie macht nur mit Leckereien Sitz oder platz. Beim spazi...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Habe eine 19 Wochen alte Hündin die jeden anspringt sehr unruhig ist jeden ableckt und nocht zu bremsen ist. Sie meint d...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie gewöhne ich meinem 7 Monate alten Setter/Labrador Mischling das anspringen ab?
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo Meine kleiner Hund heißt simba Er ist 5 Monate alt . Ich wollte mal nach fragen was kann ich tun das er auf h...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ich bekomme im August einen 12 Wochen alten Welpen! Ich möchte so schnell wie möglich das Alleinsein üben. Wann kann ich...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bring ich meine Hündin wiva zum sitzen, sie ist 2monate alt und sehr aufgeregt
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe frisst/nimmt alles ins Maul was auf der Straße/Wiese rumliegt egal ob Steine,Kastanien,Blätter oder Blumen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein 8 Monate junger Whippetrüde ist dauernd sehr aufgeregt. Auch wenn wir warten bis wir ihm das OK geben, sein...