Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Ich trainiere mit meiner 7 Monate alten Hündin das Alleinsein. Die Trainingsanfänge,gesteigert,haben gut geklapp...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein Welpe ist 6 monate als und so bald ich wieder nach Hause komme ich ist es auch schon passiert er kaut meine Sachen ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, mein Labradorwelpe 13,5 Wochen ist unterwegs wie ein Staubsauger. Jeder Stein, jeder Grashalm, Hasenküttel, D...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hey, Ich wollt mal fragen was ich tun kann. Meine fast 7 Monate alte Jack russel Hündin will draußen alles fressen wa...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Ich habe eine 16 Monate alte französische Bulldogge. Ich habe von anfang an ihm die Grundkommandos wie Sitz, Stop...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Lennox 9 Monate Kaut an allem Klaut alles hört noch auf nichts ?? Einfach paar Tips wie es leichter ist regeln zu b...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein beagle ist jetzt 12 Wochen alt übe jeden Tag mit ihm was auch ganz gut klappt wenn ich sein Spielzeug aber werfe er...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie bringe ich meinem Hund bei mal in der Wohnung eine halbe Stunde alleine sein bei .Damit ich mal einkaufen oder zum A...