Wie kann man Aktivität von Welpen steuern?

  
dirk_pommerening schrieb am 13.09.2021   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Welpen sind ja sehr aktive kleine Wesen, was ja an sich auch normal ist. Gibt es einen Trick oder ähnlichen, um die Aktivität, die ja auch mal Bellen beinhaltet, gezielt auf den Tag legen kann? Denn das Problem ist beim unserem 13 Wochen alten Jack Russel Welpen, das dieser immer gegen Abend so richtig aufdreht, was in einer Mietswohnung nicht so toll ist. Viel dank schon einmal.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Habe ich eine 2. Chance bei der Hundeerziehung?

Hallo,
ich bin jetzt mal schonungslos mir selbst gegenüber

... mehr

Was kann ich tun, wenn Hund mich anbellt und beißt?

Hallo,
ich habe einen Carne Corso Welpen. Sie ist 5 Monate

... mehr

Wie kann man Hinterherlaufen unterbinden?

Hallo,
unser Welpe ist erst seit 3 Tagen bei uns. Anfangs

... mehr

Was tun, wenn Welpe seine Liegemöglichkeiten frisst?

Hallo,
unser Welpe ist ein Rüde der zwischen 4 und 5 Monaten

... mehr