Was tun, wenn Hund meine Wände zerstört?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ela2904 schrieb am 07.02.2022
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem Junghund, er ist 7 Monate alt und immer wenn ich die Wohnung verlasse, zerstört er meine Wände mit Tapeten, Hilfe was kann ich tun? Lg D. Michaela
1 Antwort
Guten Abend, es kann sein, dass Ihr Hund dann Stress hat und Trennungsangst. Hier würde ich Ihnen dringend empfehlen, einen Hundetrainer vor Ort zu Rate zu ziehen, der die Situation analysiert und mit Ihnen ein Konzept erarbeitet, damit der Hund beim Alleinbleiben seinen Stress überwindet.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung.naturnah.com