Kann ich einfach den Platz wechseln?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Svenja R. schrieb am 08.10.2021
Hallo,

mein Welpe 14 Wochen alt, hat Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen. Ich möchte gerne seinen Ruheplatz woanders, aber im selben Raum herrichten ist das einfach so okay?
2 Antworten
Guten Morgen, das ist ohne weiteres möglich. Möglichst eine Ecke für den Ruheplatz auswählen, aus dem sie nicht alles im Blick hat und tatsächlich zur Ruhe kommen kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com
War diese Antwort hilfreich?
Svenja R. | Fragesteller/in
schrieb am 11.10.2021
Ok super, dankeschön :) muss ich sonst noch auf etwas wichtiges achten? Bin da für jeden tipp dankbar. Wir haben auch momentan noch nur eine 1zimmer wohnung.