Kann ich einfach den Platz wechseln?

  
svenja_rose schrieb am 08.10.2021   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
mein Welpe 14 Wochen alt, hat Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen. Ich möchte gerne seinen Ruheplatz woanders, aber im selben Raum herrichten ist das einfach so okay?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Marie-Louise Kretschmer
    Marie-Louise Kretschmer (Hundetrainer)
    schrieb am 11.10.2021
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Guten Morgen, das ist ohne weiteres möglich. Möglichst eine Ecke für den Ruheplatz auswählen, aus dem sie nicht alles im Blick hat und tatsächlich zur Ruhe kommen kann.
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Marie-Louise Kretschmer
    www.Hundeausbildung-naturnah.com

  • svenja_rose
    svenja_rose
    schrieb am 11.10.2021

    Ok super, dankeschön :) muss ich sonst noch auf etwas wichtiges achten? Bin da für jeden tipp dankbar. Wir haben auch momentan noch nur eine 1zimmer wohnung.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

 Mit Google anmelden

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Beagle schleicht sich an, was tun?

Hallo,
unser Beagle ist 11 Wochen. Sitz macht sie schon

... mehr

Was tun, wenn Dackelwelpen Dominanzverhalten zeigen?

Ich habe seit ca. 6 Wochen zwei Dackelrüden, Brüder, beide 5 1/2

... mehr

Was tun, wenn Hund draußen vor mir läuft?

Hallo,
meine Frau und ich haben seit 3 Wochen einen Aussie

... mehr

Wie kann man Welpen an die an Hundetoilette gewöhnen?

Hallo ,
mein Welpe mit 8 Monaten hat große Angst bei

... mehr