Hundebegegnung

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Aerdna schrieb am 14.12.2015
Mein 7monate alter Rüde legt sich hin wenn er andere hunde unterwegs trifft und schnellt auf und zieht zz den hunden hin kann ihn dann nicht halten allerdings macht er ihnen nix aber es ist für mich schmerzhaft das reissen an der leine und es ist nicht entspannt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.12.2015
Hallo,
wie geht der Hund denn ansonsten an der Leine?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de

War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unsere Hündin aus dem Tierschutz(Rumänien) 2,5 Jahre alt hat Probleme bei der Begegnung mit anderen Hunden an der...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallöchen, Ich habe mal eine Frage. Meine Maja kommt aus Rumänien und ist jetzt 2 Jahre. Seit wir sie haben hat sie scho...