Was kann ich machen wenn meine Biewer Yorky Hündin immer bellt

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Lunel 6. schrieb am 15.02.2017
Meine 8 Jahre alte Biewer Yorky Hündin bellt und wird aggressiv, in der Wohnung und außerhalb, wenn sie die englische Bulldogge unserer Nachbarn, hört oder sieht, immer und immer wieder, ich habe schon so einiges versucht, sie macht es trotzdem immer wieder, ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann , bitte helft mir!? Liebe grüße Claudia
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.02.2017
Hallo Claudia,
dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Benimmt die Kleine sich nur bei diesem einen Hund so?
Gab es einen Vorfall mit diesem Hund?
Sie schreiben, Sie haben schon einiges versucht. Was genau war das?

Auf Ihre Antwort freut sich