Hund hört bei anderen Hunden nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
jenniferpopp89 schrieb am 26.04.2015
mein hund an der leine ist und ein hund Sieht rennt er dahin oder wenn er nicht an der leine ist Rennt er einfach los zu fem hund Hund manchmal haben wir das auch das er erst kurz stehen bleibt uns anguckt und dann los rennt was mach ich
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2015
Hallo Jennifer,
Sie schreiben, wenn der Hund an der Leine ist und einen anderen Hund sieht, rennt er dahin. Darf ich mal fragen, was Sie dann machen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort