Hunsegebell

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Uli W. schrieb am 09.10.2019
Mein Hund bellt bei jedem Auto, oder wenn Leute am Haus vorbeilaufen. Also immer wenn er etwas hört. Auch nachts, wenn er schläft. Auf einmal hört er etwas und das Gebell geht los. Und das macht er schon seit ich Ihn mit 12 Wochen, als erster vom Schäfer gekauft habe. Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus, da wir 25 Jahre lang Schäferhunde gezüchtet haben. Und mein Vater hat unsere drei Schäferhunde ausgebildet und auch Prüfungen mit dem Hunden gemacht. Aber ich weiß trotzdem nicht, was ich mit Raudi noch machen soll. Weil Raudi sonst handzahm und sehr anhänglich ist. Ich gehe auch mindestens 3 mal am Tag mit Raudi Gassi.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.10.2019
Hallo Uli,
leider haben Sie nicht geschrieben, wie alt Raudi ist. Je nachdem hat sich dieses Bellen schon so gefestigt, dass es schwer wird, es ihm wieder abzugewöhnen.
Wie reagieren Sie auf das Bellen?

Auf Ihre Antwort freut sich