Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hunsegebell

  
uli weß schrieb am 09.10.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Mein Hund bellt bei jedem Auto, oder wenn Leute am Haus vorbeilaufen. Also immer wenn er etwas hört. Auch nachts, wenn er schläft. Auf einmal hört er etwas und das Gebell geht los. Und das macht er schon seit ich Ihn mit 12 Wochen, als erster vom Schäfer gekauft habe. Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus, da wir 25 Jahre lang Schäferhunde gezüchtet haben. Und mein Vater hat unsere drei Schäferhunde ausgebildet und auch Prüfungen mit dem Hunden gemacht. Aber ich weiß trotzdem nicht, was ich mit Raudi noch machen soll. Weil Raudi sonst handzahm und sehr anhänglich ist. Ich gehe auch mindestens 3 mal am Tag mit Raudi Gassi.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 17.10.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Uli,
    leider haben Sie nicht geschrieben, wie alt Raudi ist. Je nachdem hat sich dieses Bellen schon so gefestigt, dass es schwer wird, es ihm wieder abzugewöhnen.
    Wie reagieren Sie auf das Bellen?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellendes Rudel

Hallo, ich habe drei Hunde, Prager Rattler (Hündin,kastriert 2j),... mehr

Kommt nicht wenn man ruft

Mein Hirtenhund ist jetzt 11Monate, er ist recht schwierig in der... mehr

Bellen im Auto und daheim am TV

Meine Hündin 2einhalb Jahre jung. Tibetterrier Mischling. Bellt im... mehr

Hund beachtet nur andere Hunde

Hallo, wir haben unseren Hund mit 7 Monaten aus Tierheim übernommen.... mehr