Mein hund ist nicht anruf bar

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Sarah_Hämisch schrieb am 20.11.2017
Sobald mein hund im spiel Modus ist ist er nicht mehr anruf bar was kann ich machen auch wenn ich weg gehe das stört ihn nicht
1 Antwort
Guten Abend,
das ist sehr schwierig zu beantworten, weil in diesem kurzen Satz, nicht das Problem, das sich schon lange aufbaut, nicht beschrieben wird:
Spielen Sie viel mit ihm?
Trainieren Sie ihn geistig?
Sind Ihre Spaziergänge spannend?
Haben Sie viel Rückruf-Training an der Schlepp-leine gemacht?
Hier müsste man sehr viel mehr von Ihnen wissen, um Ihnen einen Rat geben zu können,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt