Beissen, Knurren. Jack Russel

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Christina K. schrieb am 04.03.2019
Hallo liebe Hunde Freunde. Ich heisse Christina Krieger bin 32 und zum ersten mal schwanger. Das ist natürlich nicht das Problem, wir haben einen 11 Jahre alten sehr lieben DSH und einen 5 Jahre alten Jack Russel der uns wirklich Kummer macht. Er beschützt sein Futter, beisst sogar unseren alten Schäferhund Odin, knurrt und zeigt Zähne wenn man ihn maßregelt. Er ist draussen ganz wunderbar, außer das er null Leinenführig ist. Wir sind jetzt gerade umgezogen und Billys verhalten wird wieder schlimmer. Es ist anstrengend und es macht mir Kummer, es soll ihm gut geh'n! Wir brauchen dringend Hilfe hier zu Hause. Das Problem liegt wohl hier und an uns, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Billy wurde vor ca 2 Monaten kastriert und unser Baby kommt in 4 Wochen zur Welt, es muss was passieren:/... LG Christina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.03.2019
wurde beantwortet
War diese Antwort hilfreich?