Hund hört nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Candy17 schrieb am 14.03.2017
Hallo
Wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Hund, sobald er andere Hunde sieht und wenn die auch noch 20 Meter oder so weiter weg ist, kann ich rufen .. Pfeifen wie ich will er rennt dahin,wir haben es bereits mit allen möglichen leckerlis probiert.... sowie der Schleppleine, es will einfach nicht in seinen Kopf ich bin am Ende mit meinem Latein und weiß nicht was ich noch machen kann.Ausser ihn konsequent immer an der Leine zu lassen.
Es würde mich freuen wenn sie ein paar Tipps für mich hätten.
Mit freundlichen Grüßen
P.Zeller
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.03.2017
Hallo,
Sie schreiben, das auch das Üben mit der Schleppleine nicht funktioniert. Würden Sie bitte genauer beschreiben, wie Sie das geübt haben und wo das Problem liegt?

Auf Ihre Antwort freut sich