Warum will mein Hund unbedingt zu anderen Hunden manchmal?

  
sabrina-engels schrieb am 15.06.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Mein Hund ist 2 Jahre alt und ist ein schäfermischling meist ist er lieb und brav an der leine doch sehr oft leider zieht er an der leine herum und stellt das fell hoch bis er hin darf und führt sich auf zumden kommt noch wenn er ohne leine ist und brav fuß machen soll und er ein anderen hund sieht rennt er los wie verrückt und hört dann auch nicht mehr.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 19.06.2012

    Guten Tag


     


    Hunde sind Rudeltiere er möchte den fremden Hund kontrolieren wer ist das ,wie alt ,weiblich männlich krank ect


    Eigentlich ihre Aufgabe das zu tun als Führer sie können ihm bei bringen ohne erlaubtnis nicht weg zu laufen .


    lg

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun bei großer Aufregung gegenüber anderen Hunden?

Hallo,
ich habe eine Fr. Bulldogge, sie ist 1 Jahr. Sie

... mehr

Was tun wenn Hund andere Hunde anbellt?

Ich habe zwei Terrier-Mix-Hündinnen, Bella (Muttertier) und Akela

... mehr

Was tun, wenn Hund bei Begegnung mit anderen stark an Leine zieht?

Hallo,

mein Hund (Labrador) läuft super an der Leine.

... mehr

Junghund ignoriert mich bei Hundebegegnungen, was tun?

Hallo.

Ich habe einen 11 Monate alten Ridgeback zu dem

... mehr