Warum will mein Hund unbedingt zu anderen Hunden manchmal?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Sabrina E. schrieb am 15.06.2012
Mein Hund ist 2 Jahre alt und ist ein schäfermischling meist ist er lieb und brav an der leine doch sehr oft leider zieht er an der leine herum und stellt das fell hoch bis er hin darf und führt sich auf zumden kommt noch wenn er ohne leine ist und brav fuß machen soll und er ein anderen hund sieht rennt er los wie verrückt und hört dann auch nicht mehr.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 19.06.2012
Guten Tag

Hunde sind Rudeltiere er möchte den fremden Hund kontrolieren wer ist das ,wie alt ,weiblich männlich krank ect

Eigentlich ihre Aufgabe das zu tun als Führer sie können ihm bei bringen ohne erlaubtnis nicht weg zu laufen .

lg