soziales verhalten

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
schrauber schrieb am 10.07.2013
hi -mein hund ist nun schon 15 jahre alt -in den ganzen jahren bin ich traurig da ich es nicht schaffe den hund zu sozialesieren -er stellt sich gegen alle und alles als wäre sie eine dogge -kann man da noch etwas tun oder ist malz und hopfen verloren
1 Antwort
Hallo,

was genau macht Ihr Hund, und was genau ist Ihr Trainingsziel?

Viele Grüße,
Stefanie Ott