Was tun gegen Bellen bei Langeweile?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Jasmins O. schrieb am 18.08.2021
Unser Golden Retriever Welpe 7 Monate bellt neuerdings zu Hause wenn ihm langweilig ist und er Aufmerksamkeit möchte. Wir haben noch einen 2 Hund erst Hund. Was kann ich tun? Lieben Dank. LG  Jasmina O.
1 Antwort
Guten Abend,Recht hat er!
Trainieren Sie ihn geistig mit Leckerchen-Spielen und Nasenarbeit, bringen Sie ihm Tricks und Kunststücke bei, lassen Sie ihn nicht verdummen,
mit dem Bellen sagt er Ihnen: Ich möchte etwas lernen, nicht nur langweiliges Gassi-Gehen!
Versuchen Sie, mein Buch Spiel und Spaß mit Hund, Kosmos Verlag, antiquarisch zu bekommen und machen Sie Ihren Hund glücklich, dann schläft er zu Ihren Füßen!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt