Mein Welpe bellt mich und die Kinder an

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Natalie H. schrieb am 21.06.2020
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen einen Welpen, sie ist jetzt 10 Wochen alt, ein Weibchen, Jack Russel. Die ersten 10 Tage war alles ok, normaler Welpe, wir trainieren brav, versuchen konsequent zu sein, sitz hat sie am 3. Tag gelernt auf den Namen hört sie auch schon, bei Fuß laufen klappt auch fast immer. Stubenrein ist sie noch nicht aber wir bleiben dran. Das Problem ist seit 2 Tagen, sie bellt mich an und nicht nur bellen sondern bellt, knurrt, will mich anspringen und ich weiß nicht, wäre sie nicht angeleint ob sie dann auch beißen würde?

Gestern hat sie mich 3 Mal angebellt ich sag laut nein aber sie macht weiter und 1 mal meine Tochter und das gefällt mir gar nicht, dass sie auf meine Kinder bellt. Was kann ich tun? Da habe ich schon paar Tipps gelesen, aber möchte einen Tipp vom Profi und mehr interessieren mich warum macht sie das? Also 2 Mal hat sie mich einfach auf der Wiese angebellt ich war mit ihr spazieren es war alles entspannt und auf einmal beginnt sie, einmal zu Hause im Zimmer wenn sie sagen sie möchte Aufmerksamkeit, kann ich dazu sagen das ich gestern den ganzen Tag mit ihr zusammen war, im Garten gespielt habe, also ich versteh das überhaupt nicht.
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de