Agressives verhalten

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
jessica r. schrieb am 16.10.2019
Ich habe vor 2 wochen ein 9 wo alten welpen ein weibchen geholt . Mein rüde 9 jahre alt kennt das eigentlich mit 2 hunden . Im mai musste ich mit 19 j meine hündin einschläfern . Balu hat getrauert hat sich auch verabschiedet von ihr . Naja lange rede kurzer sinn wir haben uns entschieden ein neuen hund zu kaufen dies ist geschen seit 3.10 ist elli da . Wir haben die Zusammenführung im park gemacht beide haben sich gefreut .. sind dann nach gewisser zeit nachhause gegangen sie hat eigenes Spielzeug körbchen usw . Seit sie da ist rennt sie nur balu hinterher er bellt nur knurrt und zeigt die zähne ich geh immer dazwischen aber irgendwie bringt es nix . Was kann ich tun .. sie unterwirft sich ihm hat aber auch keine angst wenn er sie anbellt .. ich bräuchte dringend hilfe es ist nicht grad schön momentan die Situation.. lg jessi
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.10.2019
Hallo Jessi,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße