probleme mit meinem rudel

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
hutsch schrieb am 01.09.2016
hündin ,2 jahre vor kurzem kastriert ,jagdtrieb ,schwer abrufbar, und mag keine anderen hunde seit einem halben jahr, rüde 10 monate bellt ebenso beim spazieren andere hunde an nicht aggressiv ,hündin 10 monate bellt ebenso fremde hunde an jedoch aggressiv und lässt sich schwer beruhigen
1 Antwort
Hallo hutsch, deine zweijährige hündin wird jetzt wohl erwachsen. Du musst mit allen hunden einzeln trainieren, für gemeinsames gassi gehen, ist das alter der drei eine unglückliche kombination.