Beißen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Rosmariechen schrieb am 11.02.2016
Meine Hündin beißt manchmal andere Hündinen. Wenn sie spielen oder vorbeilaufen, kann es passieren, das sie einfach ohne Anzeichen vorher zubeißt. Bella lässt sich dann nicht zurückrufen. Wissen sie da einen Rat?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.02.2016
Hallo,
es gibt verschiedene Arten von "Beißen". Wahrscheinlich handelt es sich um Spiel. Woe reagieren die anderen Hund in dem Fall?

Liebe Grüße