Fressverhalten

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Michelle M. schrieb am 25.05.2019
Mein Chihuahua welpe isst die kacke vom katzenklo sie wartet nur darauf und dann isst sie alles was Sie findet ob drine oder draußen sie hatte schon Durchfall deswegen
1 Antwort
Liebe Michelle,

Hunde holen sich die meiste Information darüber. Leider ist es nicht sehr angenehm für uns Menschen.

Auch kann dein Hund einen Mangel haben, oder es ist einfach eine Unart von ihr. Kläre es vielleicht mal mit deinem Tierarzt ab.

Liebe Grüße Nadine
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, Wir haben zwei Jack Russel Rüden.der ist ein halbes Jahr alt und der andere 12 jahre.Das Fressverhalten lässt z...
Allgemeines
Hallo, ich mache mir um das Fressverhalten unseres Hundes sorgen. Er ist knapp 2 Jahre und frisst sehr unregelmäßig obw...