Ich brauche Hilfe für meinen Welpe

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Jana K. schrieb am 23.01.2019
Wir haben einen Welpen bekommen sie ist erst 50 Tage alt und ihre Mutter ist verstorben und wir wissen nicht was wir machen sollen weil sie noch so jung ist.
Dürfen wir Sie über Nacht schon in den Käfig sperren damit sie nicht überall ihn macht wir haben es mal ausprobiert und sie will einfach nicht aufhören zu jaulen und zu bellen und ich weiß nicht ob das dass richtige ist so einen kleinen Hund schon weg zu sperren was sollen wir tun ?
LG Jana
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2019
Hallo Jana,
natürlich sollten Sie die Kleine nicht gleich in die Box sperren.
Fangen Sie langsam damit an, machen Sie ihr die Box mit Leckerchen schmackhaft. Schließen Sie die Tür am Anfang noch nicht, erst, und auch dann nur kurz, wenn sie sich in der Box entspannt.

Liebe Grüße und noch viel Freude mit der Kleinen
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2019
Hallo Jana,
natürlich sollten Sie die Kleine nicht gleich in die Box sperren.
Fangen Sie langsam damit an, machen Sie ihr die Box mit Leckerchen schmackhaft. Schließen Sie die Tür am Anfang noch nicht, erst, und auch dann nur kurz, wenn sie sich in der Box entspannt.

Liebe Grüße und noch viel Freude mit der Kleinen
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Schnier
schrieb am 05.02.2019
Hallo Jana,
unseren 8 wochen alten Welpen habe ich anfangs nachts in einen Karton direkt neben mein Bett gestellt.Dazu eine Kuscheldecke und ihr Lieblingsstofftier wenn sie geweint hat habe ich sie durch streicheln gut beruhigen können.
Lieben Gruss
Marion