5 Monate alten Rüde an Kaninchen gewöhnen

  
Marlo2020 schrieb am 17.11.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Moin, ich habe seit 6 Tagen einen 5 Monate alten Rüden aus einer Tierrettung in Rumänien. Mein Kaninchen besitze ich bereits seit 6 Jahren. Meine Frage ist wie kann ich dem Rüden beibringen, dass er nicht direkt in den Käfig seine Nase steckt bzw. er das Kaninchen akzeptiert als „Familienmitglied“. Die beiden werden niemals alleine in dem Zimmer zusammen sein! Lg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 26.11.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    haben Sie die Möglichkeit, den Käfig so zu stellen, dass der Hund nicht dran kommt? Entweder hoch oder mit einer Art Gitter drum?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Welpe beim Spaziergang andere Hunde anbellt?

Huhuu,
meine Hündin (9Wochen alt) bellt wenn sie andere

... mehr

Ist Welpe in Hundebox in Ordnung?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Hundeerziehung meiner

... mehr

Habe ich eine 2. Chance bei der Hundeerziehung?

Hallo,
ich bin jetzt mal schonungslos mir selbst gegenüber

... mehr

Wie kann man Aktivität von Welpen steuern?

Welpen sind ja sehr aktive kleine Wesen, was ja an sich auch

... mehr