5 Monate alten Rüde an Kaninchen gewöhnen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Marlo2020 schrieb am 17.11.2020
Moin, ich habe seit 6 Tagen einen 5 Monate alten Rüden aus einer Tierrettung in Rumänien. Mein Kaninchen besitze ich bereits seit 6 Jahren. Meine Frage ist wie kann ich dem Rüden beibringen, dass er nicht direkt in den Käfig seine Nase steckt bzw. er das Kaninchen akzeptiert als „Familienmitglied“. Die beiden werden niemals alleine in dem Zimmer zusammen sein! Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.11.2020
Hallo,
haben Sie die Möglichkeit, den Käfig so zu stellen, dass der Hund nicht dran kommt? Entweder hoch oder mit einer Art Gitter drum?

Liebe Grüße