Nicht alleine mit einer Person raus gehen.

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
NurcanNely schrieb am 07.04.2017
Hallo,
Immer wenn wir mit ihr raus wollen damit sie sich lösen kann, will sie meist nicht mit einer Person raus sondern mit allen raus.
Ich möchte mit ihr raus gehen zu Wiese geschweige bisschen ans Wasser lang aber sie möchte nach dem erlösen wieder rein, oder fängt an zu winseln (jaulen).
Die Frage, was kann ich dagegen tun damit es besser wird?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.04.2017
Hallo,
die Kleine hat wahrscheinlich schon gelernt, dass Sie sie wunderbar trainieren kann. Wenn Sie nicht mit einer Person raus will, nehmen Sie sie auf den Arm und gehen trotzdem mit ihr raus. Wenn Sie wieder rein will, warten Sie, bis sie mit jaulen und winseln aufhört und gehen dann erst wieder rein.

Viel Erfolg..