Geht zu jedem

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sabrinabalu schrieb am 12.12.2017
Unser Hund geht auf jeden zu, er hat vor niemandem Angst. Jetzt ist er ja noch ein Welpe, aber ich würde es ihm gerne abgewöhnen, denn wenn er größer ist haben bestimmt viele Leute etwas dagegen, dass er auf sie zu rennt.
Ausserdem zieht er manchmal wie ein irrer an der Leine, das bei Fuss gehen klappt nur kurz mit Leckerlis in der Hand.
1 Antwort
Guten Tag,
zuerst eine Frage vorab: Sind Sie in einer Welpenspielstunde?
Wenn ja, ist die Antwort anders als wenn nicht,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt