Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Ständiges bellen

  
Vanny 122333 schrieb am 13.04.2018   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
ich habe eine 5 Monat alte Chihuahua -Bolonka mix Hündin, sie hat vor Zwei Tagen angefangen plötzlich ohne Grund los zu bellen und zu jaulen. nicht nur mal ein bisschen sonsdern dann auch mal gerne 30 min oder länger auf uns hören tut sie in den Momenten nicht . da sie mit dem Kopf nach oben die Decke anbellt hat es nichts mit dem Spiegelbild oder anderen Dingen zu tun di sie vielleicht gruselig finden könnte . Uns ist auch nicht aufgefallen das davor etwas passiert sein könnte, keine lauten Geräusche, kein Hund oder sonstiges was das bellen auslösen hätte können. wir sind ratlos und hoffen auf Hilfe.
Liebe Größe Vanessa

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 29.04.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Meine Hündin will nicht kommen

Hallo, Meine Hündin ist ca. 9 Monate alt. Umso wichtiger ist es ihr... mehr

Hund zwickt

Hope ist eine 7 Monate alte französische Bulldogge und zwickt immer... mehr

Welpen beim Spiel

Unsere Besglewelpe knurrt im Spiel uns an, wenn wir mit ihm und... mehr

Probleme bei der Hund-Mensch Begrüßung beim nach Hause kommen

Hallo Wir haben 3 Hunde. Der Älteste ist mittlerweile 15 Jahre und... mehr