Ständiges bellen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Vanessa schrieb am 13.04.2018
Hallo,
ich habe eine 5 Monat alte Chihuahua -Bolonka mix Hündin, sie hat vor Zwei Tagen angefangen plötzlich ohne Grund los zu bellen und zu jaulen. nicht nur mal ein bisschen sonsdern dann auch mal gerne 30 min oder länger auf uns hören tut sie in den Momenten nicht . da sie mit dem Kopf nach oben die Decke anbellt hat es nichts mit dem Spiegelbild oder anderen Dingen zu tun di sie vielleicht gruselig finden könnte . Uns ist auch nicht aufgefallen das davor etwas passiert sein könnte, keine lauten Geräusche, kein Hund oder sonstiges was das bellen auslösen hätte können. wir sind ratlos und hoffen auf Hilfe.
Liebe Größe Vanessa
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.04.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich