Sie beißt in Büsche und in die Erde

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Lawrenz schrieb am 23.11.2019
Hallo,
ich würde gerne Wissen ob ich einen Fehler gemacht habe. Mein kleines Welpenmädchen Vaiana hat letzte Woche mit mir geübt, dass ich einige Dinge beanspruche. Das klappte super bei Lebensmittel und darum hab ich es auch bei meinen Hauspflanzen versucht. Meine Aloevera und der Dünger zbspl sind für die Kleine ja giftig. Ich glaube aber dass ich ihr im Bezug auf Pflanzen eingetrichtert habe dass die super toll sind, den die Kleine springt jetzt immer in die Büsche und knabbert aller Gartenpflanzen an und die Gartenerde. Da gerade Herbst ist sehe ich leider auch nicht welche Gartenpflanzen ihr nicht gut tun. Liegt es an die Übung ? und kann ich ihr das abgewöhnen? nicht, dass sie mal von der falschen Blume oder Strauch knabbert.

LG
L.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.11.2019
Hallo,
wie haben Sie das Beanspruchen bei den Pflanzen geübt. Oder besser gesagt, wie hat Ihre Vaiana das geübt? ?

Auf Ihre Antwort freut sich