23 Wochen älter Jack Russel Mischling

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Yvonne89 schrieb am 22.06.2017
Hallo mein 23 Wochen Alter Hund der macht immernoch vor uns hin. Waren gerade wieder draußen kommen rein und dann macht er groß und klein... Dann kommt dazu das er uns oft ignoriert was können wir tun ? Unser anderer Jack Russel ist komplett anders. Danke
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 26.06.2017
Hallo Yvonne,
mit 23 Wochen kann sowas schon noch mal passieren. Gehen Sie viel mit ihm raus, immer wenn er viel am Boden schnüffelt oder sich im Kreis dreht. Lassen Sie ihm draußen Zeit sich zu lösen, bewahren Sie Ruhe und loben ihn erst wenn er fertig ist.
Bei was ignoriert Sie ihr Welpe? Hört er einfach nicht, wenn Sie rufen? Vielleicht möchten Sie das weiter schildern.
Es würde mich freuen und mir bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de