Hab ein welpe und die Eltern hier was kann ich tun das sie nicht mehr

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Yvonne D. schrieb am 27.05.2019
Bellen bei jedes bisschen und wie kann ich sie allein lassen die grossen lass ich schon allein aber die kleine heult und bellt trotzdem ob wohl Fernseher und die Hunde eltern auch zuhause ist
2 Antworten
Yvonne D. | Fragesteller/in
schrieb am 27.05.2019
Was kann ich machen das die welpendame allein bleibt weil die Eltern von ihr hab ich es angewöhnt allein zu bleiben aber bellen tut der Vater und sie trotzdem nur die Mutter net so ab und zu mal bellt sie aber welpe und papa hund mehr bei jedes bisschin
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2019
Hallo Yvonne,
haben Sie mit der Kleinen das alleine bleiben schon trainiert und wenn ja, wie?

Auf Ihre Antwort freut sich